Herpes mit der richtigen Ernährung und Kräutern im Schach halten
August 14, 2022

Loslassen und neue Türen öffnen

Ein großes Anliegen der LifeChange Academy ist das Wohlbefinden unserer Mitglieder auf körperlicher und geistiger Ebene. Wir unterstützen Menschen darin, ihre Visionen, Ziele und Wünsche in den Alltag zu integrieren und so umzusetzen, dass sie ihnen ein Leben in Fülle und Freiheit ermöglichen. Der Weg zur Erreichung für jedes Wesen, in ihrem HerzWEG, beginnt im Hier und Jetzt. Was zählt, ist die Gegenwart und das Verständnis der Zuordnungen, in den Gedanken. Die Vergangenheit vermittelt uns lediglich Beispiele aus der Persona (Maske), um darin die Zuordnungen im Wesen da sein (Mensch) zu lernen,.

Sich mit dem eigenen Ich auseinandersetzen

Um zu erkennen, wer Du im wir wirklich bist, hat eine intensive Auseinandersetzung mit dem eigenen Ich, im wir zu erfolgen. Ein Blick in die eigene Seele ist für viele Menschen schwer auszuhalten. Und doch ist es im ankommen, eine himmlische Befreiung. Wir informieren Dich, welche kulturellen Einflüsse in der Persona (Maske) Dein Leben prägen. Du fühlst Dich als Teil einer Lebenskultur und ziehst aus der Zuordnung neue Kraft. Zusammen im Aufbau von neuen Strukturen sorgen dafür, dass auch Dein eigener HerzWEG neue Struktur erhält.

Die Anlaufstelle auf einen Neubeginn nutzen

Jeder Mensch lebt mit in ihm verhafteten Glaubenssätzen und einem regen Kopfkino. Und viele Menschen scheitern daran, dies in sich noch zuordnen zu können, warum die Dinge so sind, wie sie in ihren Gedanken und Gefühlen erlebt werden. Sind die - sich über Jahre angeeigneten - Muster schlecht für die eigene Gesundheit im Wesen da sein (Mensch), ist es wichtig, sie von Grund auf im Wesen da sein (Mensch) zu verändern. Durch das Erkennen von widerkehrenden Muster aus der Geschichte der Persona (Maske), hast Du die Chance, Deinem Leben eine entscheidende Wendung zu geben und Dich neu zu definieren. Jedes Wesen (Mensch) hat die Chance auf einen Neubeginn - sei es im Großen oder in kleinen Bereichen des Lebens.

Das eigene Wunschleben leben

Wer sein Herz-Leben bzw. einzelne Bereiche in seinem HerzWEG nachhaltig verändert, ruft Veränderungen in seinem menschlichen Wesen-Umfeld hervor. Bist Du in der Lage, Altes loszulassen, öffnen sich für Dich neue Türen. Du hast die Chance, ein bewussteres und glücklicheres Leben zu führen und Dich von inneren Blockaden zu trennen. In Gesprächen mit anderen Mitgliedern kannst Du Dein eigenes Leben bzw. bewusste und unbewusste Entscheidungen in Deinem Leben reflektieren und wirst wichtige Aha-Erlebnisse haben.

Erkenne Deine Lebensaufgaben

Nutze die Anlaufstellen, Dich im Rahmen der LifeChange Academy in einem geschützten Umfeld auszutauschen und Dir wichtige Impulse zu holen. Mit der Zeit wirst Du Dir Deiner eigenen Lebensaufgaben immer stärker bewusst und kannst Deinen eigenen HerzWEG zunehmend klarer definieren. Das Treffen von Entscheidungen, die Dein Leben beflügeln, fällt Dir leichter und zutreffender. Du fühlst Dich bestärkt in der Umsetzung, im wirken lassen Deiner wahren Aufgaben.

Bei Interesse an weiteren Informationen, nutze die Anlaufstellen in der LifeChange Academy, wir freuen uns Deine innigsten Fragen kennenlernen zu dürfen, und Dich willkommen zu heißen, indem Du Dich als Fördermitglied uns anschließen willst.

Du möchtest gerne mehr erfahren über die Gesundheit, Geistiges Wohlbefinden, Körperliche Fitness, Kräuter, was uns die Welt und das Leben spiegelt.... in unserem Mitgliederbereich findest Du viel wissenswertes.

Wir von der LifeChange Academy finanzieren uns aus freiwilligen Förderbeiträgen, Dir gefallen unsere Beiträge, jeder freiwilliger Euro hilft uns den Vereinszweck zu stärken.

 

 

 

 

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert